* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

My Cheerlife

 

 

Also angefangen hab ich im September 2002 bei den Salty Duchess. War da beim Tag der offenen Tür und der Sport hat mir gleich gut gefallen und so bin ich dabei geblieben. Im Januar 2005 wurde dann mein jetziges Team, die Fuego Migajas gegründet, wo ich dann hinwechselte.Im Juni 05 haben wir dann an der Elite Meisterschft teilgenommen und überraschend den 1. Platz belegt. Bei unserer 1. LM 05 haben wir den Vize-Titel geholt und sind bei der darauffolgenen DM 6. geworden. Im Moment üben wir grade für unsere Auftritte und nach den Sommerferien werden wir mit unserem LM-Programm beginnen. Trainiert werden wir  2mal pro Woche von Marta.

Teammitglieder:(Stand Mai 2006)

Mara

Melissa

Mandy

Steffi

Jenny K.

Jenny B.

Jenny N.

Eileen

Jule

Sabine

Sabrina

Kathi W.

Kathi A.

Krischta

Franzi

Fanny

fuegos_3-banner

 

Fuegos Bottrop 2005 039a

M0010372_1

F1000127